Persönlicher Service
100% Zufriedenheitsgarantie
Dein Begleiter beim Fahrzeugkauf

carlivery-Kaufservice

Auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug? Finden wir für dich.

carlivery ist der Kaufbegleiter für deinen neuen Gebrauchtwagen. Wir übernehmen Suche, Prüfung & Kaufabwicklung für dich: du nennst uns deine Wünsche und schon bald steht dein neues Auto vor der Haustür. Kein Aufwand für dich!

Ablauf des Kaufservice

  1. Erstkontakt
    Du rufst uns an oder buchst über die Website
  2. Modellberatung
    Gemeinsam identifizieren wir passende Fahrzeugmodelle
  3. Individuelle Wünsche
    Welche Ausstattung darf es sein? Wünsch dir was!
  4. Angebotssuche
    Wir durchsuchen die gesamte Fahrzeuglandschaft. Dann rufen wir 10-15 Händler an und prüfen die Fahrzeuge vorab telefonisch. Anhand einer detaillierten Checkliste scheiden viele Angbote bereits aus. Du erhältst 3-5 Fixpreis-Angebote von uns.
  5. Auswahl
    Du wählst deinen Wunschkandidaten aus. Nichts passendes dabei? Dann suchen wir nochmal weiter.
  6. Kaufabwicklung
    Wir wickeln den Kauf ab, verhandeln den Kaufpreis, kümmern uns um etwaige Zusatzleistungen.
  7. Fahrzeugtransport
    Wir bringen das Fahrzeug zu uns.
  8. Aufbereitung
    Neues Service, Bremsen, Reifen notwendig? Wir erledigen alles, damit du solange wie möglich sorglos fährst.
  9. Auslieferung
    Nach dem letzten Check überstellen wir das Fahrzeug zu dir nach Hause.

Das Komplettpaket

Kauf von carlivery
Ein Gesamtpreis für alles
12 Monate Garantie

Mit unserem Kaufservice kaufen wir das Fahrzeug für dich an. Wir sind also immer dein Vertragspartner - auch nach dem Kauf. Dadurch bekommst du 12 Monate carlivery-Garantie und wir halten dich komplett frei von allen lästigen Unterschriften und Verträgen mit Dritt-Partnern.

Du sagst uns deine Wünsche - wir kümmern uns um den Rest. Von unseren Vorschlägen wählst du ein Fahrzeug aus und schon kurz später steht es bei dir.

Wieviel kostet der Service?

Du kaufst von uns immer das Komplettpaket als Fahrzeug. Das hat einerseits den Vorteil, dass wir immer dein Vertragspartner sind. Andererseits ergibt sich somit ein Gesamtpreis für die gesamte Abwicklung und das Fahrzeug.

Und wieviel kostet das Fahrzeug?

Die Preise für unsere Fahrzeuge inkl. Komplettabwicklung befinden sich üblicherweise auf Marktniveau. Durch die große Menge an Zulieferern ist es uns möglich, immer ein passendes Angebot für dich zu finden.

Woher kommen die Fahrzeuge?

Sowohl von öffentlichen Börsen als auch von internen Händlerplattformen. Das kommt darauf an, wo das aktuell beste Angebot für deine Wünsche verfügbar ist.

Wie kann ich sichergehen, dass der Zustand des Fahrzeugs passt?

Anhand unserer Checkliste prüfen wir jedes Angebot detailliert. Nur etwa ein Drittel der angefragten Fahrzeuge empfehlen wir tatsächlich an dich weiter. Falls noch Zusatzarbeiten notwendig sein sollten - z.B. neues Service, neue Bremsen, Reifen usw. - dann führen wir diese durch. Somit erhältst du immer ein Fahrzeug, mit dem du noch so lange wie möglich fahren kannst, ohne Aufwand zu haben.

Die Module des carlivery-Kaufservice

Das sagen unsere Kunden

„Ich bin absolut überzeugt vom persönlichen Service! Ich wurde von jedem Schritt informiert und bin überglücklich mit meinem Mini.“
Melanie M.  Import Mini One
„Ihr habt echt ein Hammer Fahrzeug gefunden, und das viel günstiger als in Österreich“
Dominik N.  Import BMW 320d GT
„Ich bin froh, dass ich mich nicht um den ganzen Papierkram kümmern musste“
Martin M.  Import VW Touran
„Die Preisverhandlung mit dem Händler hat sich gelohnt, ich hab mir dadurch 700 Euro und unangenehme Arbeit gespart.“
Matthias N.
Import BMW 520d
„Danke, dass ihr euch um den Verkauf meines alten Autos gekümmert habt!“
Sophie E.  Komplettpaket Audi A3
„So soll es sein - ich habe mich nur für einen Vorschlag entschieden und 4 Tage später hatte ich meinen neuen Octavia zuhause“
Mike U.
Komplettabwicklung Skoda Octavia