Persönlicher Service
100% Zufriedenheitsgarantie
Dein Begleiter beim Fahrzeugkauf

Wir importieren für dich EU-Gebrauchtwagen

Spare Zeit und Nerven mit unserem Servive-Konfigurator

Importfahrzeug Ab sofort kannst du EU-Importe aus Deutschland von uns erledigen lassen. Unsere Services reichen von der Fahrzeugsuche über eine Prüfung vor Ort bis hin zur Lieferung vor die Haustüre. Dein Vertragspartner bleibt der Händler, wir bieten unsere Dienstleistung an - somit kannst du eine Menge Zeit sparen und von unserer Expertise profitieren.

Mit dem Konfigurator auf fahrzeugimport.at kannst du die einzelnen Services selbst zusammstellen. Du kannst auch nur einzelne Dienstleistungen buchen, wenn du einen Teil selbst erledigen willst.

Wir halten dich über jeden Schritt auf dem Laufenden und besprechen die Vorgangsweise mit dir. Somit hast du die volle Transparenz bei gleichzeitig wenig Aufwand.

Jetzt Servicepaket konfigurieren

Das sagen unsere Kunden

„Ich bin absolut überzeugt vom persönlichen Service! Ich wurde von jedem Schritt informiert und bin überglücklich mit meinem Mini.“
Melanie M.  Import Mini One
„Ihr habt echt ein Hammer Fahrzeug gefunden, und das viel günstiger als in Österreich“
Dominik N.  Import BMW 320d GT
„Ich bin froh, dass ich mich nicht um den ganzen Papierkram kümmern musste“
Martin M.  Import VW Touran
„Die Preisverhandlung mit dem Händler hat sich gelohnt, ich hab mir dadurch 700 Euro und unangenehme Arbeit gespart.“
Matthias N.
Import BMW 520d
„Danke, dass ihr euch um den Verkauf meines alten Autos gekümmert habt!“
Sophie E.  Komplettpaket Audi A3
„So soll es sein - ich habe mich nur für einen Vorschlag entschieden und 4 Tage später hatte ich meinen neuen Octavia zuhause“
Mike U.
Komplettabwicklung Skoda Octavia